Ein spannendes Jahr mit vielen Erlebnissen war dieses 2020.

Sie finden hier Einblicke in unser Leben bei Jaguar und Land Rover – in Erlebnisse, die wir mit unseren Kunden hatten (sofern es möglich war) und in verschiedene Themen, die uns bewegt und begeistert haben. Wenn Sie auch einmal bei einem der kommenden Erlebnisse dabei sein möchten, sprechen Sie uns einfach an.

BBC x Fashion

BBC x Performance

Kein Wunder – die aktuellen Modelle der beiden Marken Jaguar und Land Rover laden gerade zu dazu ein. Performance – Leistung – Leidenschaft – Durchhaltevermögen – Echter Wille – Motivation – Adrenalin – all diese Dinge kommen zusammen, wenn es um echte Performance geht. Und genau so war es bei mehreren Ereignissen im Jahr 2020.

Wenn man einen reinrassigen Sportwagen wie den Jaguar F-Type in der Modellpalette hat, am besten noch mit einem brachialen V8 Motor und am allerbesten noch mit einem herunterklappbaren Stoffverdeck, na dann braucht man doch nur noch Kurven, eine unfassbar schöne Landschaft, einen vollen Tank, die Lieblings-Playlist und leicht schwitzige Hände und schon ist der Tag perfekt. Wetter? Egal! Stimmung perfekt. Gleichgesinnte? Ja, gerne! Und los ging es – die Rede ist vom einem unvergesslichen Sports-Drive Day, den wir mit ausgewählten Mitgliedern unseres Kooperationspartners lifestyle-insider.com veranstalteten. Das Team von Bierschneider British Cars, erlebte mit seinen Gästen einen Tag voller Spannung und Performance. Im Restaurant Fischer am Ammersee konnten sich alle Teilnehmer über diesen außergewöhnlichen Testdrive mit einem außergewöhnlichen Auto austauschen.

BBC x Sports

Mit einem Jaguar oder einen Land Rover kann man Erlebnisse in allen möglichen Bereichen des Lebens haben. Ein Thema, dass uns dieses Jahr besonders gefesselt hat, ist der Bereich Sport. BBC goes Sports, soll Ihnen zumindest einen kleinen Einblick geben, wie sportlich unsere Kunden, unsere Modelle und wir selbst in 2020 waren. Sport hält fit und wir haben Sport in den verschiedensten Facetten getrieben.

z.B. waren wir Teil eines Golfturniers für die Philipp Lahm Stiftung im Raum München. Wir sind stolz darauf, dass wir dieses tolle Charity Turnier als offizieller Partner unterstützen durften. Der Jaguar I-Pace stand im Rahmen des Turniers bereit um die Teilnehmer zu begeistern. Ein weiteres Highlight war unser Land Rover Live „Reiten“ Event. Kurz vorm ersten Lockdown im Frühjahr waren knapp 400 begeisterte Reitsport-Fans in unserem Haus im Münchner Süden. Natürlich darf beim Thema Sport unser neuer Jaguar F-Type nicht fehlen. Er wurde Anfang des Jahres in seiner neusten Version vorgestellt. Ein echter Meilenstein der Sport-Geschichte.